Agilizer Meetup Nr. 5 – Agile Strategiearbeit mit der Living Strategy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Agile Strategiearbeit mit der Living Strategy

Auf dem #Agilizer Meetup diesen Monat hat Mario A. Brückner kurz über agile Strategiearbeit mit der Living Strategy berichtet.

Warum agile Strategiearbeit?

Traditionelle Strategiearbeit ist veraltet: intransparent, ineffektiv und ineffizient. Die Belanglosigkeit der Strategie für eine Organisation ist die Folge. Moderne Strategiearbeit sollte deshalb wie die Natur sein: flexibel und anpassungsfähig. Hier setzt agile Strategiearbeit an…

Die Living Strategy ist der richtige Ansatz, um in einer komplexen Welt mit verständlichen Werkzeugen ein Unternehmen flexibel auszurichten, ohne dabei den Fokus zu verlieren. 

Interessiert an agiler Strategiearbeit?

Schaut Euch den Meetup Beitrag gerne mal an (den Link findet ihr unten in den Kommentaren) oder schreibt Mario direkt an.

#strategy #agile #strategie