Liebe Community,

auch 2024 möchten wir uns mit Euch zu aktuellen Themen austauschen und bieten dazu folgende Netzwerkormate an:
 

Unser Meetup:

Was Euch erwartet: Deep Dives zu ausgewählten Themen aus der Lean-agilen Praxis

In welchem Format: 8 Mal im Jahr, Online für 1,5 Stunden

Anmeldung unter: Agilizer Germany (Deutsch) | Meetup

 

Unser Q&A am Mittag:

Was Euch erwartet: Impulsvorträge zu verschiedenen Themen mit anschließendem Q&A

In welchem Format: Donnerstags, Online, 30 Minuten zur Mittagszeit

Anmeldung unter: https://www.linkedin.com/groups/13994900/

 

Unser Netzwerk-Treffen:

Was Euch erwartet: Unser jährliches Vor-Ort-Event mit viel Raum für Austausch

In welchem Format: Tagesveranstaltung im Unperfekthaus in Essen (Bürgerschaftlicher Club für Essen und das Ruhrgebiet), Ende September/Anfang Oktober

Anmeldung unter: Auf dieser Seite, Ankündigung erfolgt auf den Agilizer-Kanälen

 
 
 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie geht Systematisches Coaching als SM & was ist Agile Produktentwicklung

07.04.2022 @ 19:30 - 21:00

Details

Agilizer Meetup Nr. 3 – Systemisches Coaching & Agile Produktentwicklung

Kurzer Re-Cap: Das letzte Agilizer Meetup war am 08.02.2022 mit dem Thema „Praxis – OKRs& Wellness und OKR&SAFe“ war wieder ein voller Erfolg. Diesmal haben wir auf der Agilizer.NETZWERK- Seite sogar Videos von dem Event.

Diesmal gibt es keine OKRs, aber keine Angst, das Thema kommt wieder. Worum geht es diesmal? Was sind die Themen?

Robert Lüders, einer der Agilizer.NETZWERK Partner gibt Einblick in sein neues Training zum Thema Systemisches Coaching aus der Sicht des Scrum Masters.
Alexander Joedecke, Partner aus dem Agilizer.NETZWERK, führt Interessierte in die Welt der agilen Produktentwicklung ein. Er stellt sich der Frage, “Kann man nur in der IT “agil” arbeiten oder auch in der Entwicklung klassischer Produkte wie Hardware, Fahrzeuge, Konsumprodukte etc?”
Details zu der Veranstaltung und Informationen nach der Veranstaltung findet ihr wie immer auf Agilizer.de, der Netzwerk-Seite des Agilizer.NETZWERKs.

👩‍💻Die Veranstaltung wird wie die letzte Veranstaltung im Februar auch remote statt finden. 👩‍💻

Hier klicken, um auf die Meetup Seite zu gelangen.

#SystemischesCoaching #agiletransformation #ProductDesign ‘Produktentwicklung #agileleadership #agilizer #meetup

Hier findest du das Video zu Wie geht Systemisches Coaching als SM & was ist Agile Produktentwicklung

Details

Datum:
07.04.2022
Zeit:
19:30 - 21:00